Hallo Sven,

hier findest Du also die gepackte Datei aller Seiten - ich hoffe dass es gut zum Rüberladen geht: Es sind knapp 20 MB.

------------------Download-----------

Bitte wie besprochen die verschiedenen Fehlermeldungen bereinigen und CSS für alle Seiten einfügen, auf den Hauptseiten ist theoretisch was vorhanden, aber wohl nicht richtig scharf gemacht. Die Links erst beim Drüberfahren unterstreichen etc. Ich denke ein zentrales CSS könnte uns das Leben leichter machen, vielleicht sind auch 2 oder 3 nötig, da hast Du die bessere Erfahrung. Die einzelnen Schriftgrössen sind eigentlich insgesamt recht groß, könnten in dem Zusammenhang verkleinert und mit 2-3 Überschriftenstufen versehen werden. Schriftart Arial.

Schön wäre noch ein zentraler Seitenfuss mit automatisch aktuellem Datum, in Frontpage hab ich das mal früher gemacht, was gibt es denn da heute Gutes?

Ich freu mich auf Deine Antworten.

Zur besprochenen Datenbankgeschichte wollt ich noch mal die Ideen niederschreiben, das wird noch ein paar Tage dauern - ich weiß nicht, ob Du schon was gemacht hast?

Liebe Grüsse von der Berghalbinsel

Dietrich

Ein Service von Mobilfunk Bürgerforum  30.07.02